Bezirksturnier Westfalen und Lippe

Castingjugend aus Borken nimmt Qualifikation für die Deutsche Jugendmeisterschaft ins Visier.

casting2016004

Am 4.6.2016 nahmen Jan Niklas Dettmer, Maximilian Fröhlich und Thomas Ebbert am Bezirksturnier Westfalen und Lippe in Rünthe/Bergkamen teil.

casting2016005

Jan Niklas wurde in der B-Jugend Dritter.

Maximilian in der D-Jugend Erster.

Beide haben in den letzten Wochen fleißig trainiert. Trotz der erreichten Platzierungen und gewonnen Pokale sind beide nicht ganz zufrieden, denn die nötige Punktzahl für die Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft haben beide knapp verfehlt. In den nächsten Wochen finden weitere Turniere statt, bei denen Jan und Max ihre „Tickets“ für die DM lösen wollen.