Gastkarten

Zahlreiche Raubfische, Friedfische und Salmoniden erwarten Sie!

Nach Vorlage des gültigen Fischereischeines sind Tageskarten erhältlich bei:

Blick über zwei Ruten auf die Aa

• Bootshaus am Pröbstingsee

Pröbstingallee 11
      46325 Borken

• Raifeisenmarkt Borken

Raifeisenstr. 1
      46325 Borken

Hejfish

Preis pro Karte:

Vorort: 10,- Euro

Online: 11,- Euro

Wichtig!

Das Fangergebnis, Fischart – Menge / Stück – Gewicht – ist auf der Rückseite zu notieren und die Gastkarte der Ausgabestelle zurückzugeben, da sonst der Anspruch auf erneuter Ausgabe einer Gastkarte erlischt.

Eine Gastkarte erlaubt dem Angler in der Zeit von 05:00 Uhr bis 21:00Uhr in Verbindung mit einem gültigen Fischereischein in der Fließstrecke der Bocholter Aa von der WLE Brücke (Schönstatt–Au) bis zur Stadtgrenze Rhede die Ausübung des Fischfangs mit zwei Handangeln, davon nur eine für den Fang von Raubfisch. Der Stausee Pröbsting darf im Beisein eines Vereinsmitglieds befischt werden. Sämtliche andere Vereinsgewässer sind von der Gastkarte ausgeschlossen.

Weitere Preise:

Vorort: