nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Rückblick

Anfang Februar 1989 wurde Peter Guss vom Lünener Angelverein angefragt ob evtl. Interesse an einer Castingvorführung am 18.02.1989 bestehen würde. Peter Guss (damals 2. Vorsitzender des F.V. Borken e.V.) setzte sich mit Thomas Ebbert (damals Jugendwart des F.V. Borken e.V.) in Verbindung und beschlossen, gemeinsam daran teilzunehmen. Das Interesse war sofort geweckt und so entstand Die Castinggruppe Borken die sich aus folgenden Mitgliedern bildete:

• Peter Guss
  • Thomas Ebbert
  • Andreas Block
  • Waldemar Larysch

Im Laufe der Jahre kamen immer wieder neue Mitglieder hinzu. Einige hörten aus berufl. oder privaten Gründen wieder auf. Aber der Kern besteht noch heute.

• Peter Guss (Vorsitzender der Castinggruppe als auch Trainer)
  • Andreas Block ( Stellvertreter)
  • Thomas Ebbert ( Trainer)
  • Brigitte Block (Kassiererin)