nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Außerordentliche Jahreshauptversammlung

Hallo liebe Anglerinnen und Angler,

unser 1. Vorsitzender Thorsten Fiene hat den Vorstand gegenüber erklärt, dass er aus gesundheitlichen Gründen den Vorsitz des Vereins nicht mehr ausüben kann. Des Weiteren erklärte unser Kassierer Björn Fiene, dass er aus persönlichen Gründen sein Amt nicht mehr weiterführen kann.

Aufgrund der Krankheit von Thorsten Fiene konnte auch die außerordentliche Jahreshauptversammlung mit erneuter Kassenprüfung nicht bis zum vereinbarten Termin (29.07.2023) stattfinden.

Aus den oben genannten Gründen laden wir alle Mitglieder zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 03.11.2023 und 19:00 in der Angelhütte Pröbstinger Allee 21 ein.

1. Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden

2. Verlesung Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 27.04.2023

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes bzw. einzelner Vorstandsmitglieder, die vor dem 27.04.2023 tätig waren.

5. Wahl des 1. Vorsitzenden

6. Wahl des Kassierers

Peri Heil

Der Vorstand!

© Fischereiverein Borken e.V.