Besichtigung der Lachsaufstiegs-Kontrollstation in Buisdorf – St. Augustin

Am Sonntag, den ­­­20.10.2019 fahren wir zur oben genannten Kontrollstation, an die Sieg. Dort haben wir eine Führung gegen 10:00 Uhr.  –   Dauer: ca. 1 Stunde.

Anschließend ist der Besuch im „Wissenshaus Wanderfische“ geplant. Aufenthalt dort ca. 40 Minuten. Danach haben wir die Möglichkeit im nahegelegenen Siegburger Brauhaus zu Mittag zu essen. (Das teuerste Gericht ist laut Internet ein 220g Rumpsteak mit Beilagen für 21,50 Euro). Wer also Interesse, Zeit und Lust hat kann sich bei Thomas Ebbert (Kontakt ist im Downloadbereich – Vorstand zu finden) melden.

Für 15 Personen haben wir noch Platz. Geplant ist die Fahrt mit dem eigenem PKW bzw. Fahrgemeinschaften. Die Fahrstrecke beträgt ca. 150 km – ca. 2 Stunden. Abfahrt: ca. 8:00 Uhr – Treffpunkt: Hütte, Rückfahrt: ca. 14:00 Uhr

Meldeschluss: 31. August 2019

Mit freundlichen Grüßen,