Casting-Nordrhein-Westfalen-Meisterschaft in Köln

Jan Niklas Dettmer qualifiziert sich für die Deutsche Jugendmeisterschaft während sich am Pröbstingsee einige Vereinsmitglieder zum Hegefischen trafen, machte sich Jan Niklas auf den Weg nach Köln, um als einziger Borkener an der diesjährigen NRW-Meisterschaft teilzunehmen.
Anders als bei den vorherigen Wettkämpfen könnte Jan sich nicht unter besten Dreien platzieren.
Trotzdem kann Jan auf dieses Turnierergebnis besonders Stolz sein.
Hat er seine persönliche Bestleistung doch erheblich verbessert und sich mit 313,19 Punkten für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.