Corona, JHV und Angelpapiere

Das Corona Virus Covid-19 bestimmt immer noch unseren Alltag, auch wenn sich die Situation mittlerweile etwas relativiert hat. Doch schränken uns die Auflagen immer noch drastisch ein. Für die Durchführung unserer Veranstaltungen bestehen immer noch große Einschränkungen, wo durch wir verschiedene Veranstaltungen absagen müssen.
Daher haben wir beschlossen die Verlängerung der Angelpapiere erst nächstes Jahr vorzunehmen. Eure Fischereierlaubnisscheine behalten ohne Verlängerung ihre Gültigkeit bis zum 31.03.2021. Unsere Fischereiaufseher wurden hierüber in Kenntnis gesetzt.

Die Durchführung unserer Angeldurchgänge haben wir erst einmal ausgesetzt. Sollte es doch möglich sein, nach weiteren Lockerungen, das ein oder andere Hegeangeln durchzuführen, würden wir Euch entsprechend informieren, Beachtet bitte auch unsere Rompage und entsprechende Aushänge am Vereinsheim und bei Zoo Stüssel.
Das Königsfest haben wir noch nicht abgesagt. Sollte die Durchführung möglich sein erhaltet Ihr noch eine gesonderte Einladung.
Einen Arbeitsdienst haben wir für den 14.11.2020 vorgesehen. Treffen ist um 09.00 Uhr am Vereinsheim.
Ihr habt aber weiterhin die Möglichkeit an anderen Tagen Euren Arbeitsdienst zu leisten. Für entsprechende Terminvereinbarungen könnt Ihr uns gerne unter den bekannten und auf unserer Internetseite hinterlegten Telefonnummern kontaktieren.
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 20.11.2020 um 19.00 Uhr in der Angelhütte Borken-Hoxfeld, Pröbstingallee 21 , 46325 Borken lädt der Vorstand recht herzlich ein.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

2. Protokoll 2019
3. Berichte des Vorjahres
4. Entlastung
5. Neuwahlen :1. Vorsitzender, Schriftführer, 1.Gewässerwart, Jugendwart, Kassenprüfer, Ehrenrat, Festausschuss