Corona Virus

Das Corona Virus Covid-19 breitet sich immer weiter aus und wir möchten, wie auch andere Vereine, helfen, die Ausbreitung zu verlangsamen. Dies soll auch Eurem und unserem Schutz dienen. Daher haben wir beschlossen die Verlängerung der Angelpapiere, wie auch die Jahreshautversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Ein gesondertes Rundschreiben mit den neuen Terminen wird rechtzeitig erfolgen. Die Tagesordnugspunkte behalten für die neue Versammlung ihre Gültigkeit. Eure Fischereierlaubnisscheine behalten ohne Verlängerung ihre Gültigkeit bis zum 31.05.2020. Unsere Fischereiaufseher wurden hierüber in Kenntnis gesetzt.

Über eine Absage des Hegefischens am 18.04.2020 haben wir noch nicht entschieden. Hier würden wir, wie in anderen Sportbereichen erst einmal die Entwicklung abwarten. Eine Entscheidung hierzu wird rechtzeitig ergehen. Eine schriftliche Mitteilung wird aber nicht mehr erfolgen, beachtet bitte unsere Hompage und entsprechende Aushänge am Vereinsheim und bei Zoo Stüssel.

Petri Heil