Deutsche Jugendmeisterschaft 2016

Maximilian Fröhlich und Jan Niclas Dettmer kehren ohne Medaillen, aber gut gelaunt, von der DJCM heim.
djm01
Vom 5.-7.8. fanden in Bad Kreuznach die diesjährigen Jugendmeisterschaften im Castingsport statt.
Beide Borkener Teilnehmer konnten ihre Leistungen aus dem laufenden Jahr zwar abrufen, diese reichten aber erwartungsgemäß nicht aus um an die Spitzenleistungen der Besten Deutschlands heranzukommen.
Trainer Thomas Ebbert ist mit dem Debüt der Beiden völlig zufrieden, zumal sie erst in diesem Jahr mit dem Castingsport angefangen haben.

Hier die Platzierungen im Einzelnen :

Jan Niclas:
B-Jugend 5-Kampf
• Fliege Ziel Platz 18
• Fliege Weit Platz 13
• Gewicht Präzision Platz 17
• Gewicht Ziel Platz 20
• Gewicht Weit Platz 10
• 5-Kampf ges. Platz 18

Maximilian:
D-Jugend 3-Kampf
• Gewicht Präzision Platz 8
• Gewicht Ziel Platz 9
• Gewicht Weit Platz 8
• 3-Kampf ges. Platz 6

Auch außerhalb des Wettkampfgeschehens hatten beide eine Menge Spaß mit der NRW-Jugendmannschaft und wollen sich auch nächstes Jahr wieder qualifizieren.
Nächstes Jahr können beide bestimmt auch bei der Medaillenvergabe ein Wörtchen mitsprechen.