Drachenbootregatta

Info für unsere Bootsanlieger.
Hier sind die aktuellen Infos für unsere Bootsbesitzer mit Liegeplatz am Pröbsting.
Die Verlegung der Boote an den Segelclub-Steg erfolgt am Freitag, den 12.Mai um 17:00 Uhr.
Die Rückverlegung unserer Boote an die angestammten Plätze erfolgt am Sonntag morgens um 8:30 Uhr.

Am Samstag 13. Mai wird eine Drachenbootregatta stattfinden, alle Bootsbesitzer wurden gebeten, unsere beiden Stege für die Dauer der Veranstaltung zu räumen.
Es muß niemand sein Boot ungesichert am Ufer zu befestigen. Der Segelclub stellt uns für diesen Zeitraum seine Anlegegassen zur Verfügung.
Petri Heil!