nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Drachnbootveranstaltung

Liebe Bootsanlieger,wie es bereits den meisten bekannt sein sollte, findet am Dienstag, den 20.Juni eine Veranstaltung des Drachenbootclub statt. Für dieses Datum wurden wir leider wieder gebeten, unsere Bootsliegeplätze zu räumen. Es besteht jedoch wieder Möglichkeit, die Boote am Montag, den 19.Juni in die Anlegegassen des Segelclubs zu verlegen. Die genaue Uhrzeit wird dann noch bekannt gegeben. Die Rückverlegung erfolgt bereits, aus Rücksicht auf den Segelclub, am Mittwoch, den 21.Juni. Wer es terminlich nicht schafft ,kann wie inzwischen üblich seinen Bootsschlüssel an den kommenden Sonntagen an der Vereinshütte zu den Stammtisch-Zeiten zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr persönlich abgeben. Wer auch dies nicht schafft, kann diesen natürlich auch dann einfach in den Briefkasten des Vereinsheims werfen. Wichtig ist nur dann den Namen,Anschrift und die Liegeplatznummer beizulegen.
i.A. Vorstand, Gruß Jörn Deckenhoff