Frühjahrsturnier in Köln

Am 23.04. nahmen Maximilian Fröhlich, Jan Niclas Dettmer und Thomas Ebbert am Casting-Turnier in Köln teil.
casting2016001
Trotz der kurzen Vorbereitungszeit, die den beiden Jugendlichen zur Verfügung stand, konnten sie am Ende des Wettkampfes wohlverdient ihre gewonnenen Trophäen entgegennehmen.
casting2016002

Mit 66,84 erreichte Maximilian in D-Jugend den 4. Platz.
Jan Niclas holte in der Fischerklasse B-Jugend mit 183,44 Rang 1.
casting2016003

Am Ende des Tages stand für beide fest: Wir trainieren fleißig weiter um bei einem der nächsten Turniere die Qualifikation für die Deutsche Jugendmeisterschaft zu erreichen. Diese findet dieses Jahr in Bad Kreuznach vom 4.8. bis 7.8. statt.
Thomas Ebbert erreichte mit 708,62 Punkten im Siebenkampf Platz 3.