Günter Fix Turnier 2015

Am 3.10.2015 fuhren Jörg Seigies, Andre Ullrich, Frank Holbaum und Thomas Ebbert zum Günter Fix- Gedächtnisturnier. Ausgerichtet wurde das Turnier vom ASV Rünthe. Hier hat der Namensgeber des Turniers sich lange für den Castingsport engagiert und auch die Borkener bei ihren Anfängen mit Rat und Tat unterstützt.
Für die „alten Hasen“ von uns ist dieses Turnier der „gemütliche“ Jahresabschluss der Wettkampf -Saison.
Leider war dieses Mal nur Thomas Ebbert von ihnen dabei. Dafür waren Frank Holbaum, Andre Ullrich und Jörg Seigies, als Anfänger mit von der Partie.
In der Fischerklasse Anfänger holte Andre Ullrich mit 0,27 Punkten Vorsprung den ersten Platz vor Frank Holbaum. Jörg Seigies wurde Dritter.
In der Leistungsklasse wurde Thomas Ebbert Dritter.

Casting2