Helfer gesucht!

Liebe Vereinskollegen und Kolleginnen,

Eure Mithilfe ist gefragt! Da wir dieses Jahr keinen Festausschuss für die Ausrichtung unserer Feierlichkeiten aufstellen konnten, suchen wir noch Helfer. Sollte Jemand Lust haben, sich z.B. beim Aufbau des Sommerfestes zu beteiligen o.Ä. so sprecht uns bitte an!

Des Weiteren haben wir zurzeit keinen Hüttenwart. Wir müssen unsere Außenanlagen regelmäßig pflegen. Wer also ein, zwei Mal den Rasen mähen oder die Hecke scheren könnte darf uns auch gerne Ansprechen/schreiben.

Die Mithilfe, auch Einmalig, wird euch natürlich als Arbeitsdienst gutgeschrieben. Da wir dieses Jahr nur noch einen Arbeitseinsatz geplant haben, können wir so flexibler am Gemeinwohl des Vereins arbeiten. Wer also noch einen Arbeitsdienst ableisten möchte, ist angehalten, uns zu fragen, Arbeit gibt es immer, und jede Hilfe zählt!

Petri Heil,
Der Vorstand!