nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Jahreshauptversammlung und Geschäftsführer

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

leider muss unsere Jahreshauptversammlung (JHV) schon wieder kurzfristig verschoben werden,

da ein zu großer Teil des geschäftsführenden Vorstandes sowohl aus beruflichen als auch gesundheitlichen Gründen ausfällt. Bitte leitet das auch an alle weiter die nicht in der Gruppe sind. Es geht zwar noch ein Schreiben raus aber wir können leider nicht gewährleisten, dass es noch pünktlich ankommt. Wir bemühen uns zeitnah einen neuen Termin für die JHV zu finden.

WICHTIG!!!
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt müssen wir auf der JHV einen Nachfolger für unseren langjährigen Geschäftsführer Martin, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, finden und wählen. Auch nach intensiven Gesprächen mit vielen Mitgliedern ist es uns vom Vorstand aus bisher nicht gelungen einen potentiellen Nachfolger zu finden. Bei einem Verein unsere Größe kann man leider nicht mehr jedes Mitglied kennen und auch die letzten beiden Jahre sind hieran nicht ganz unschuldig. Aber gerade deshalb seit jetzt auch ihr gefragt bitte macht euch nochmal Gedanken ob ihr jemanden kennt der oder vielleicht auch ihr selbst dieses Amt übernehmen könnt. Wir sind ein ehrenamtlich geführter Verein, der nur durch das Ehrenamt funktioniert und unser Verein kann ohne Geschäftsführer so nicht weiter existieren. Ideen, Vorschläge und Anregungen können gerne an jedes Vorstandsmitglied geschickt werden.