Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung am 02.12.2022, um 19.00 Uhr, im Vereinsheim, Pröbstinger Allee 21, 46325 Borken laden wir hiermit recht herzlich ein. Alle bisher eingereichten Anträge, wie auch Tagesordnungspunkte, bleiben Bestandteil der Tagesordnung.

Nach Beendigung der Versammlung würden wir den Abend gerne mit Euch mit Glühwein und anderen Getränken ausklingen lassen.

Für den 03.12.2022 ist ein Arbeitseinsatz vorgesehen. Treffen ist um 09.00 Uhr am Vereinsheim. Für evtl. weitere Arbeitseinsätze beachtet bitte unsere Hompage. Es besteht immer Bedarf für Arbeiten an der Hütte. Wer es nicht schafft am festgelegten Termin teilzunehmen, kann jederzeit seinen Arbeitsdienst nach Terminabsprache ableisten. Hierfür bitte Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen.

Achtet bitte auf die aktuellen Corona-Regelungen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf.

Petri Heil!