JHV und Corona-Update

Leider schränkt Corona Covid 19 unseren Alltag wieder in erheblichem Maße ein. Die durch den Teillockdown neuerlichen Einschränkungen lassen uns leider keine andere Wahl als unsere Jahreshauptversammlung auf eine unbestimmte Zeit zu verschieben. Die gesetzlichen Regelungen lassen uns hier leider keinen Spielraum. Eine Durchführung der Versammlung wird auch unter Aufhebung des Teillockdowns wohl nicht machbar sein. Örtlichkeiten zur Durchführung unserer Jahreshauptversammlung stehen uns derzeit nicht zur Verfügung. Leider ist die Größe unseres Vereinsheimes nicht ausreichend um den entsprechenden Mindestabstand zu gewährleisten.
Eine andere Örtlichkeit konnte uns trotz Rückfrage, unter den momentanen Bedingungen nicht zur Verfügung gestellt werden. Die bereits festgesetzten Tagesordnungspunkte werden um den Punkt Verschiedenes: Anbringung von abschließbaren Toren an unseren beiden Bootsanlegestegen erweitert. Der Rest bleibt unverändert.

Der für den 14.11.2020 vorgesehene Arbeitseinsatz fällt aus. Trotzdem hat jeder die Möglichkeit seinen Arbeitsdienst zu leisten. Hierfür könnt Ihr Euch gerne mit uns in Verbindung setzen. Ihr könnt uns unter den bekannten bzw. auf unserer Homepage hinterlegten Rufnummern erreichen.

Trotz all dieser Einschränkungen habt Ihr ja die Möglichkeit, unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, unserem schönen Hobby nachzugehen.
Bitte denkt weiterhin an das Abkommen mit OBI. Bei jedem Einkauf den Ihr bei Obi tätigt, verlangt bitte eine Doppelbuchung. Nennt bitte den Fischereiverein Borken e.V. und das Kto 14. Dies kommt der Jugend zu gute. Dies brachte der Jugend dieses Jahr 450,– € ein.

In der Hoffnung auf ein baldiges Ende dieser für uns allen nicht so schönen Situation, sowie ein persönliches Wiedersehen mit Euch, wünschen wir Euch und Euren Familien alles Gute und bleibt bitte gesund.

Petri Heil