Jugendangeln in Burlo am Klostersee

Am 29.05.11 wurde am Klostersee in Burlo ein Freundschaftsangeln, der Jugendgruppen Burlo, Oeding und Borken vom Angelverein Burlo ausgerichtet.

BURLO_29-05-2011 (18 it)
Der Borkener Angelverein trat mit 5 Jugendlichen an. Es wurde mit Feederruten vornehmlich auf Weißfisch gefischt. Hierbei wurde uns ein Wanderpokal für den ersten Platz verliehen. Dank Sponsoren bekamen unsere Jugendlichen jeder einen Gutschein fürs Angelparadies in Zwillbrock. Um den Kontakt unter den Jungendgruppen zu vertiefen ist ein weiteres Freundschaftangeln mit der Burloer Jugendgruppe bei uns geplant. Ort und Termin wird noch bekannt gegeben.