Kleines Corona Update und Termine

Leider bestimmt Corona Covid 19 immer noch unseren Alltag, auch wenn sich die Situation weiter relativiert. Doch schränken uns die Auflagen immer noch drastisch ein. Für die Durchführung unserer Veranstaltungen bestehen immer noch große Einschränkungen.

Die Durchführung unserer Angeldurchgänge haben wir daher komplett abgesagt. Das Königsfest für dieses Jahr mussten wir leider auch absagen. Wir hoffen unsere Jahreshauptversammlung am 27.11.2020 durchführen zu können. Solltet Ihr keine weitere Mitteilung bekommen, wird diese wie geplant stattfinden. Achtet bitte auch auf unsere Hompage, Whatsapp-Gruppe und unseren Aushang, es werden wieder Forellen eingesetzt. Wir werden uns bemühen, Euch rechtzeitig zu informieren. Der Arbeitsdienst für den 14.11.2020 bleibt bestehen. Treffen ist um 09.00 Uhr am Vereinsheim.

An alle Bootsliegeplatzinhaber: Am 25. und 26.09.2020 findet der diesjährige Dragonboat-Cup statt. Der Dragonboat-Cup soll in einer abgespeckten Version stattfinden. Dafür müssen nicht alle Boote entfernt werden. Die rechte Seite unserer beiden Stege muss freigeräumt werden, diese Boote können auf der jeweiligen linken Seite befestigt werden. Macht diese bitte vom 24.09. bis 27.09.2020 frei. Ein entsprechendes Foto ist auf unserer Hompage und als Aushang am Vereinsheim einzusehen. Das Verlegen der Boote hat einen versicherungsrechtlichen Hintergrund für den Veranstalter. Verbliebene Boote werden durch den Veranstalter entfernt.

Bitte denkt weiterhin an das Abkommen mit OBI. Bei jedem Einkauf den Ihr bei Obi tätigt, verlangt bitte eine Doppelbuchung. Nennt bitte den Fischereiverein Borken e.V. und das Kto 14. Dies kommt der Jugend zu gute. Dies brachte der Jugend dieses Jahr 450,- € ein.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und bleibt gesund.

Petri Heil
Der Vorstand!