Königsfest 2009

Am 17. Oktober 2009 haben wir unser Königsfest in „Haus Waldesruh“ gefeiert. Zum König geehrt wurde unser Sportsfreund Peter Guss, weil er das Glück gehabt hatte, den größten Fisch beim Hegeangeln zu fangen.

kf20092 (WinCE)
Nachdem Peter Guss die Königskette erhalten hatte, eröffnete er mit seiner Frau Maria, wie es nach alter Tradition üblich ist, die Tanzfläche. Diese wurde dann von allen Mitgliedern, unter den Musiklängen des „DJ Sanders“, bis in den späten Nachtstunden fleißig benutzt.

Anschließend verteilte unser Königspaar noch einen kleinen Schluck „Vom Besten“ an alle Gratulanten um die gute Stimmung noch zu erhöhen. Diese hielt dann bis in die frühen Morgenstunden an und mancher Angelfreund hatte am nächsten Morgen nicht nur Muskelkater vom vielen Tanzen.

kf20093 (WinCE)
Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen Freunden und Gönnern des Fischereivereins und wünscht allen ein gutes Angeljahr 2010.

„Petry Heil“