Königsfest 2010

Am 6. November 2010 haben wir unser Königsfest im Hotel-Restaurant „Haus Waldesruh“ in Borken gefeiert.Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Stefan Kriebel wurde dieses Jahr ein junger Angler als König geehrt.

„Sportsfreund Pascal Hellenkamp“ Mit seinen 15 Jahren hat er allen erfahrenen Anglern mit etwas Glück und viel Können gezeigt, wie man den größten Fisch beim Hegeangeln fängt.

DSCN0057 (Custom)
Aus persönlichen Gründen konnte Pascal Hellenkamp nicht am Fest teilnehmen, so dass Stefan Kriebel mit seiner Gattin Ute die Tanzfläche eröffnen durfte. Diese wurde dann von allen Mitgliedern, bis in den späten Nachtstunden fleißig benutzt. In den Tanzpausen wurden noch 5 Mitglieder geehrt, die 25 Jahre dem „Fischereiverein Borken e. V.“ die Treue gehalten haben.

Die gute Stimmung wurde auch noch zu erhöht, als der Festausschuss noch unter den anwesenden Damen, kleine Präsente verloste. Auch die Zuteilung verschiedener Angelgeräte und Gutscheine an die aktiven Mitgliedern erfreute sich großer Beliebtheit.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch kräftig gefeiert und getanzt. Auch mache Geschichten über gefangene Fische wurden erzählt, wobei es den Zuhörern so vor kam, dass es nicht ohne Angellatein geht. Am nächsten Morgen hatte mancher Angelfreund Muskelkater, nicht nur vom vielen Tanzen.

Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen Freunden und Gönnern des Fischereiverein Borken e. V. und wünscht allen Mitgliedern ein gutes Angeljahr 2011.

„Petri Heil“