Nordrhein-Westfalen-Meisterschaft 2015

Am 16.05.2015 richtete der Fischereiverein Borken nach 10 Jahren mal wieder ein Turnier im Castingsport aus. Die Teilnehmer aus Erkrath, Lünen, Rünthe, Dormagen, Köln, Goch und Borken warfen mit ihren Angelgeräten, (mal zielgenau ,mal weit) um die Meistertitel.
Bei lang anhaltendem Nieselregen könnte leider nicht jeder seine Bestleistung abrufen. Trotz des Wettstreits um die besten Platzierungen, verlief der Wettkampf in (der für Castingsportler gewohnt) freundschaftlicher Atmosphäre.

Casting 1

Siegerlisten

3-Kampf 5-Kampf 7-Kampf Mannschaft
 3Kampf  5Kampf  7Kampf  Manschaftsauswertung

Zum Schluss möchte ich mich bei einigen Personen bedanken, die zum gelingen des Turniers beigetragen haben:

Karl Huge                Verpflegung

Carsten Block         Verpflegung

Andreas Block       Kampfrichter

Astrid Block           Kampfrichterin

Michael Tillmann Kampfrichter

Thorsten Richter   Bahnaufbau

Viola Ebbert           Herstellung der Erinnerungsgaben, Auswertung

Und der Fussballabteilung von Westfalia Gemen die ihren Spielplan für uns so ausgerichtet hat, das wir den Sportplatz nutzen konnten.

Thomas Ebbert
Castingwart FV Borken