Rundschreiben 1/23

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag den 27.04.2023 um 19.00 Uhr in der Angelhütte Borken-Hoxfeld, Pröbstingallee 21, 46325 Borken laden wir hiermit recht herzlich ein.

Anträge für die Versammlung könnt Ihr noch bis zum 11.04.2023 stellen. Alle bisher eingereichten Anträge werden natürlich berücksichtigt. Termine Arbeitseinsätze und die Papiereverlängerung werden wir Euch rechtzeitig mitteilen. Eure Angelpapiere die bis zum 31.03.2023 gültig waren behalten bis zum 15.06.2023 ihre Gültigkeit. Noch einmal der Hinweis auf die OBI-Aktion. Bitte gebt bei Einkäufen die Nr. 8014 als Konto an und bittet um eine Doppelbuchung. Dies kommt der Jugend zu gute.

Hegeangeln 2023

Datum Angeln Gewässer Treffen von      bis Angelbeginn Angelende
29.04.23 1. Hegeangeln Pröbstingsee 06.30 Uhr   07.00 Uhr 07.30 Uhr 11.30 Uhr
27.05.23 2. Hegeangeln Pröbstingsee 06.30 Uhr   07.00 Uhr 07.30 Uhr 11.30 Uhr
03.06.23 3. Hegeangeln Pröbstingsee 06.30 Uhr   07.00 Uhr 07.30 Uhr 11.30 Uhr
05.08.23 4. Hegeangeln Pröbstingsee 06.30 Uhr   07.00 Uhr 07.30 Uhr 11.30 Uhr

Alle untermaßige und/oder geschützte Fische werden nur gezählt und nicht gehältert. Die Köderwahl muss jeweils der Gewässerordnung entsprechen.

An allen Terminen ist  das Gewässer 3Std. Vor Angelbeginn und 3Std. Nach Angelende für die anderen Mitglieder gesperrt.

Petri Heil,

Der Vorstand!