Rundschreiben und Infos

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
da es scheinbar einige Probleme mit der Zustellung des letzten Rundschreiben gab, folgend hier das Rundschreiben.

An alle Mitglieder

Rundschreiben 1/22

Erst einmal sorry für das späte Versenden des Rundschreibens aber die letzten Wochen waren doch etwas anstrengend. Umso mehr freuen wir uns auf die anstehenden Lockerungen. Wir hoffen Euch demnächst wieder zahlreich zu sehen.

Zur Jahreshauptversammlung am 19.08.2022, um 19.00 Uhr, im Vereinsheim, Pröbstinger Allee 21, 46325 Borken laden wir hiermit recht herzlich ein. Alle bisher eingereichten Anträge bleiben Bestandteil der Tagesordnung. Neue Anträge sind bis zum 31.07.2022 schriftlich einzureichen.

Anlage sind die Beitragsmarken und der Aufkleber für den Fischereierlaubnisschein enthalten. Klebt diese bitte in den Sportfischerpass bzw. auf den gelben Fischereischein. Achtet bitte auch auf die Gültigkeit des Bundesfischereischeines ggfs. Jugendfischereischeins.

Mitglieder die keine Marke und keinen Aufkleber im Umschlag finden mögen sich bitte bei mir melden. Es könnte dann sein, dass etwas mit der Beitragszahlung nicht ganz stimmt. Barzahler, die Ihren Beitrag noch nicht entrichtet haben zahlen bitte den ausstehenden Beitrag auf das Konto DE62 4015 4530 0000 0290 09 ein. Die Marken werden dann umgehend versandt.

Arbeitseinsätze könnt Ihr nach Rücksprache mit uns jederzeit machen. Ihr könnt uns unter den bekannten bzw. auf unserer Homepage hinterlegten Rufnummern erreichen.

Vom 06.05. bis 07.05.2022 findet der diesjährige Dragonboat-Cup statt. Leider konnten wir keine adäquate Lösung finden. Bitte entfernt bis zum 04.05.2022 alle Boote vom Steg. Ihr könnt die Boote hinter dem ganz linken Steg zwischen der Bank und den hinteren Befestigungen des Liegeplatzes legen. Leider ist es nicht möglich den Steg des Segelbootclubs zu nutzen, da alle Stege für den Dragonboat-Cup benutzt werden. Sorry und vielen Dank für Euer Verständnis.

Termine fürs Hegefischen und Arbeitseinsätze sowie Sommerfest/Königsfest werden wir Euch zeitnah mit einem weiteren Rundschreiben bzw. gesonderter Einladung zukommen lassen.
Am Dienstag den 12.04.2022 beginnt das Castingtraining um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz der Jodocos Nünning Gesamtschule. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, deren Kinder, Enkel und alle die Interesse haben. Bitte bis zum 11.04.2022 bei Thomas Ebben 01704062981) anmelden.
Bitte denkt weiter an das Abkommen mit OB1 Bei jedem Einkauf den Ihr bei OB! tätigt, verlangt bitte eine Doppelbuchung. Nennt den Fischereiverein Borken e.V. und das Konto 14. Die dann durchgeführte Doppelbuchung kommt unserer Jugend zugute.
Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf.

Petri Heil

Der Vorstand

Des Weiteren wurden wir gebeten, darauf hinzuweisen, dass der sonntägliche Stammtisch wieder stattfindet.