Abbuchungen

Hallo Liebe Mitglieder! Heute (20.02.24) werden nun die Beiträge für das Jahr 2024 abgebucht.

Aufgrund der undurchsichtigen Kassensituation haben wir nochmal sehr viel Zeit in die Stammdaten Überprüfung und Pflege gesteckt. Wir hoffen das alles korrekt Berücksichtigt wurde. Wir brauchen trotzdem Deine Hilfe!

Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen meldet Euch direkt schriftlich bei der EMail Adresse

achim_cassee(at)web.de

Bitte lasst Eure Buchungen nicht zurück gehen. Das hilft uns sehr mit Dir direkt in Kontakt zu treten, Deine Stammdaten zu pflegen und Dein Anliegen direkt zu bearbeiten.

Am besten hilfst Du uns wenn Du mit Deinem Anliegen Deine aktuellen Daten mitsendest!

Name,
Adresse,
Email Adresse

Wir Danken Dir für das Vertauen und für Deine aktive Mithilfe.

Eure Kassenwarte